Auf die Matte, fertig, los! Der 1. Kurs startete!

23. März 2016  -  18:15 Uhr

Pünktlich standen meine Yoginis und ich heute Abend "auf den Matten" und starteten gespannt und voller Vorfreude in den neuen Yoga Kurs!

Ich freue mich sehr auf die kommenden 11 Wochen und bin gespannt auf die Dinge die noch kommen mögen! Einen besseren Start in den Frühling kann ich mir nicht vorstellen. :o)

 

Wenn auch Du gerne noch den Schwung des Frühlings nutzen möchtest und endlich etwas für DICH tun möchtest, dann nutze jetzt die Chance dazu! Denn....

 !!! Es sind momentan noch 2 Plätze frei, sei also noch schnell dabei. Melde Dich einfach bei mir und Du kannst auch noch in den laufenden Kurs einsteigen !!!


Wann?

24. März  bis 16. Juni 2016 (nicht am 05.05. und 26.05.)  -  11 Termine

Donnerstag von 18:15 - 19:45 Uhr   (90 Min.)

Hier findest du weitere Infos zu diesem Kurs.

Wo?

 Akasha Academy Munich,

Stöberlstrasse 68  (1. OG), 80686 München / Laim

 für mehr Infos zur Anfahrt klicke bitte hier.

 

 

 


Kontakt

Melanie Stengl (vormals Klimm)

Ganzheitliche Yogalehrerin | Klang Therapeutin |
Wellnessmassage Praktikerin |

Selbständige RINGANA Frischepartnerin

 

SMS:    0176 95 44 96 34

eMail:  namaste@bhatina-muenchen.de

 

Facebook www.facebook.de/bhatina.muenchen


©  Copyright Melanie Stengl (vormals Klimm) - BHATI*N  yoga*klang*entspannung | München 2016 | All Rights Reserved |