2 Special Yoga Abende zum Jahresende!!

Das Jahr neigt sich Schritt für Schritt dem Ende zu, der reguläre Kurs wurde gestern abgeschlossen, am Sonntag fand ein wunderbarer Workshop statt und es sind nur noch 3 Tage in meinem Alltagsjob für dieses Jahr.

Schnell ist dieses Jahr vergangen und soo viele wundervolle Dinge sind mir persönlich in diesem Jahr passiert. Und irgendwie sind gut 2 Wochen ja auch nicht mehr lang, ABER auf der anderen Seite sind es noch 2 Wochen!

 

Und ich möchte diese Chance nutzen um nochmal 2 Special Yoga Abende mit Euch zu verbringen! :o)

Ich würde mich freuen, wenn ich die oder gerne auch den ein oder anderen dabei begrüßen dürfte. Packt auch gerne eine Freundin, Arbeitskollegin oder vielleicht ja auch den eigenen Partner ein und taucht nochmal vom Alltag ab in eine andere Welt.

 

Ihr werdet sicher in den nächsten Tagen nochmal von mir hören, denn es gibt da noch das ein oder andere das gerade noch in Arbeit ist und sich schon freut an Euch rauszugehen. Seid gespannt!

 

All denjenigen unter Euch, die ich in den kommenden 15 Tagen nicht mehr persönlich sehe wünsche ich aber jetzt schon FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch, und GAAANZ VIEL GLÜCK UND FREUDE für 2017!

 

Alles Liebe, Eure Melanie


Kontakt

Melanie Stengl (vormals Klimm)

Ganzheitliche Yogalehrerin | Klang Therapeutin |
Wellnessmassage Praktikerin |

Selbständige RINGANA Frischepartnerin

 

SMS:    0176 95 44 96 34

eMail:  namaste@bhatina-muenchen.de

 

Facebook www.facebook.de/bhatina.muenchen


©  Copyright Melanie Stengl (vormals Klimm) - BHATI*N  yoga*klang*entspannung | München 2016 | All Rights Reserved |