Freitag 10.03.2017 >> Klang Event "Klang & Salzgrotte"

Die harmonischen Klänge der Klangschalen, Zirbel, Koshi und das sanfte Licht der Salzgrotte hüllen Dich ein und die Zeit bleibt einfach "kurz mal stehen".

Kuschel Dich gemütlich in Deine Decke, lehn Dich auf bequemen Relax-Liegen zurück, genieße die entspannende Atmosphäre der Salzgrotte und atme einfach mal wieder richtig durch.

Genieße die Schönheit und das Meeresklima der Salzgrotte und spüre wie die Klänge den Fluss Deiner Lebensernergie harmonisieren.

 

Gönne Dir diese Auszeit und werde Teil dieses besonderen Abends, tauche ein in Licht und Klang!

Wann?

Wo?

 

Programm:

Kosten:

Anmeldung:

Montag, 20. März 2017 von 19:00 bis ca. 20:30 Uhr  (Dauer ca. 50 Minuten)

SoVital Spa  Kathi-Kobus-Str. 24  80797 München

Hier findet Ihr noch weitere Infos zur Anfahrt / Parken und zur Salzgrotte im SoVitalSpa

Nach einer kleinen geführten Körper- und Atementspannung tauchen wir ein in die Welt der Klänge und lauschen der Stille...

23,- € (Eintritt in die Salzgrotte von 13 € bereits inklusive)

Um Dich verbindlich anzumelden schreib mir bitte eine Nachricht unter namaste@bhatina-muenchen.de oder nutze das Kontakformular, denn die Plätze sind begrenzt - maximal 10 Personen sind möglich!


Kontakt

Melanie Stengl (vormals Klimm)

Ganzheitliche Yogalehrerin | Klang Therapeutin |
Wellnessmassage Praktikerin |

Selbständige RINGANA Frischepartnerin

 

SMS:    0176 95 44 96 34

eMail:  namaste@bhatina-muenchen.de

 

Facebook www.facebook.de/bhatina.muenchen


©  Copyright Melanie Stengl (vormals Klimm) - BHATI*N  yoga*klang*entspannung | München 2016 | All Rights Reserved |