Wir starten ins neue Jahr mit unserem Donnerstags Yoga Kurs!

Heute ist es endlich so weit, der neue Winter Yoga Kurs startet und ich freue mich riesig auf die kommenden 10 Termine mit meinen Yoginis!

 

Ich bin schon gespannt, auch diesmal hab ich in meiner lieben Gruppe wieder eine neue Teilnehmerin dabei, das ist immer wieder spannend wer einem da auf der Matte dann gegenüber steht.

 

Um an den Post vom letzten Mal anzuknüpfen:
Ich bin soo dankbar, dass ich diese wundervolle Sache in meinen Kursen und Workshops weitergeben kann. Sie hat mein Leben so bereichert und es erfüllt mich immer wieder mit großer Freude, wenn ich sehe das dieses kleine Yoga-Lichtlein auch in anderen entfacht und so immer weiter und weiter getragen wird.

 

"Do what you love" - Alles Liebe eure Melanie 

 

#thankyou #danke #dankbar #bhatina #love #newyear #luck #light #trustinuniverse

#yoga #believeinyou #dowhatyoulove #joy #yogakurs #ÜbungmachtdenYogi

 

 

 


Kontakt

Melanie Stengl (vormals Klimm)

Ganzheitliche Yogalehrerin | Klang Therapeutin |
Wellnessmassage Praktikerin |

Selbständige RINGANA Frischepartnerin

 

SMS:    0176 95 44 96 34

eMail:  namaste@bhatina-muenchen.de

 

Facebook www.facebook.de/bhatina.muenchen


©  Copyright Melanie Stengl (vormals Klimm) - BHATI*N  yoga*klang*entspannung | München 2016 | All Rights Reserved |