Ich liebe Restorative Yoga - und Du?

Bei Yoga Aktuell habe ich ein tolles Interview mit unterschied-lichsten Restorative Lehrern gefunden, welches auf wundervolle Weise die Vielfalt und Besonderheit dieses Yogastils wiederspiegelt. Lesen lohnt sich!

http://www.yoga-aktuell.de/menschen-und-orte/interviews/3-fragen-an-restorative-lehrer/

 

Neugierde geweckt? Dann sei gleich noch spontan bei meinem Workshop diesen Sonntag 21.01. dabei und tauche ein in diese ENTSCHLEUNIGENDE Welt des Yoga! 

Die ersten Matten freuen sich bereits auf ihre Yoginis! Sei dabei, es sind noch Plätze frei! Nicht nur Vorsätze haben – sondern umsetzen. Gönne Dir Deine ganz persönliche ENTSCHLEUNIGUNG!

 

<3 Restorative Yoga + Yoga Nidra <3

 


Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!

Herzliche Grüße & Namaste, Eure Melanie

Kontakt

Melanie Stengl (vormals Klimm)

Ganzheitliche Yogalehrerin | Klang Therapeutin |
Wellnessmassage Praktikerin |

Selbständige RINGANA Frischepartnerin

 

SMS:    0176 95 44 96 34

eMail:  namaste@bhatina-muenchen.de

 

Facebook www.facebook.de/bhatina.muenchen


©  Copyright Melanie Stengl (vormals Klimm) - BHATI*N  yoga*klang*entspannung | München 2016 | All Rights Reserved |