1, 2, 3 - der Herbst ist da! Zeit für MEHR ENTSPANNUNG!

Der langsam zur neige gehende Sommer hat die letzten Tage nochmal alles rausgeholt was ging, beschwerte uns wundervoll sonnige und fantastisch warme Spätsommer-Tage die geradezu eingeladen haben diese nochmal in vollen Zügen zu genießen.

Mit jedem Tag merkt man nun jedoch immer mehr, dass wir uns langsam aber sicher von diesem mega Sommer 2018 verabschieden müssen und den Herbst begrüßen können.

Der Herbst ist eine Zeit des Übergangs. Die Natur beschenkt uns mit bunten Blättern, seinem goldenen Licht, kühlenden Herbst-Winden, dem Geräusch von fallenden Kastanien und Blätterrascheln.

Einen tollen Artikel übe die Qualitäten des Herbstes mit ein paar paar schönen Tipps um diese Zeit bewusst zu erleben, habe ich hier bei Yogazeit.at für Dich gefunden (www.yogazeit.at/herbst-qualitaeten/).

Im Herbst zieht sich die Energie langsam nach innen und unten, es entsteht das Gefühl "einen-Gang-zurück-schalten" zu wollen und mehr bei sich selbst anzukommen. Bei BHATI*NÂ gibt's im restlichen September + Oktober einige Möglichkeiten Dir mehr Zeit für Dich zu schenken! Die kommenden Termine findest Du HIER in den aktuellen BHATI*NÂ Sparkling Herbst-News!


Du möchtest künftig gerne unsere BHATI*NÂ Sparkling News direkt per eMail erhalten?!

Dann melde Dich gleich dafür an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Melanie Stengl (vormals Klimm)

Ganzheitliche Yogalehrerin | Klang Therapeutin |
Wellnessmassage Praktikerin |

Selbständige RINGANA Frischepartnerin

 

SMS:    0176 95 44 96 34

eMail:  namaste@bhatina-muenchen.de

 

Facebook www.facebook.de/bhatina.muenchen


©  Copyright Melanie Stengl (vormals Klimm) - BHATI*N  yoga*klang*entspannung | München 2016 | All Rights Reserved |