Unsere Yoga & Entspannungs Möglichkeiten

Körper, Geist und Seele im Einklang. Mehr Energie. Mehr Harmonie.


 

Bitte beachte, dass aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der damit verbundenen Richtlinien / Vorgaben bis auf weiteres KEINE Kurse in Präsenzunterricht statt finden! Damit Du aber trotzdem "Durchatmen", "Loslassen" und "bei Dir selbst ankommen/bleiben" kannst, vor allem in diesen speziellen Zeiten wie ich finde besonders wichtig, möchten wir Dir die Möglichkeit von ONLINE LIVE Stunden bieten.


>> Unsere aktuellen ONLINE LIVE Angebote <<

Yoga Kurs "Kleine Yogaroutine" - Freitags von 16:30 - 17:45 Uhr 

ONLINE LIVE Yoga & Entspannungskurs in dem ich gerne gemeinsam mit Dir eine kleine Yogaroutine erarbeiten möchte, so das Du diese auch offline für Dich zu Hause praktizieren kannst.

Es gibt also Atemübungen, Lockerungsübungen, sowohl sanfte aber auch dynamischere Yogaflows und Entspannung!!

Dieser Kurs findet trotz online in einer familiären kleinen Gruppe statt, so das ich möglichst gut auf die einzelnen Teilnehmer eingehen kann. Keine Vorkenntnisse erforderlich!

>> LIVE ONLINE via Zoom (Link / Anmeldedaten erhältst Du nach verbindlicher Anmeldung)

>> RESERVIERE Dir bitte unbedingt verbindlich per eMail an ANMELDUNG@bhatina-muenchen.de Deine Online Matte (bis 48 Stunden vor Beginn möglich, bitte beachte zudem unsere aktuellen Stornobedingungen!)


EntspannungsKurs "Yoga Nidra / Meditation" - Montags von 19:00 - 20:00 Uhr  

**Kooperationskurs PRANAREICH** 

ONLINE LIVE Entspannungskurs mit unserem Kooperationspartner Karin von PRANAREICH. Hier findet Yoga Nidra und Meditation im wöchentlichen Wechsel statt. Wahrnehmen, Fühlen und Entspannen. Eine besondere Art der Tiefenentspannung beobachten und erleben.

Diesen Kurs kannst Du direkt mit Deiner BHATI*NÂ Guthabenkarte buchen!

 

>> LIVE ONLINE via Zoom (Link / Anmeldedaten erhältst Du nach verbindlicher Anmeldung)

>> RESERVIERE Dir bitte unbedingt verbindlich per eMail an PRANAREICH@gmx.de sowie "cc" an ANMELDUNG@bhatina-muenchen.de Deine Online Matte für diesen Kooperationskurs (bis 48 Stunden vor Beginn möglich, bitte beachte zudem unsere aktuellen Stornobedingungen!)


Yoga Kurs "Atemyoga" - Donnerstags von 19:30 - 21:00 Uhr  

**Kooperationskurs PRANAREICH** 

ONLINE LIVE Entspannungskurs mit unserem Kooperationspartner Karin von PRANAREICH. Hier findet Yoga Nidra und Meditation im wöchentlichen Wechsel statt. Wahrnehmen, Fühlen und Entspannen. Eine besondere Art der Tiefenentspannung beobachten und erleben.

Diesen Kurs kannst Du direkt mit Deiner BHATI*NÂ Guthabenkarte buchen!

>> LIVE ONLINE via Zoom (Link / Anmeldedaten erhältst Du nach verbindlicher Anmeldung)

>> RESERVIERE Dir bitte unbedingt verbindlich per eMail an PRANAREICH@gmx.de sowie "cc" an ANMELDUNG@bhatina-muenchen.de Deine Online Matte für diesen Kooperationskurs (bis 48 Stunden vor Beginn möglich, bitte beachte zudem unsere aktuellen Stornobedingungen!)



>> Events <<

 

Aktuell sind keine Events in Planung!


>> Angebote RUNDUM Deine Schwangerschaft <<

Rundum Deine Schwangerschaft bieten wir Dir die nachfolgenden speziellen Kurse an. Zudem sind auch ein Teil unserer weiteren Yoga & Entspannungs Möglichkeiten für Schwangere geeignet, wir haben Dir diese oben entsprechend gekennzeichnet!

Wenn Du Dir dennoch unsicher bist, dann schreib mir gerne eine eMail und wir klären, ob das Angebot für Dich in Frage kommt.

Yoga Kurs "Yoga für Schwangere" - aktuell keine Kurse in Planung 

>> bei Interesse bitte per eMail melden!

Während einer Schwangerschaft verändert sich der Körper merklich, Geist und Seele sind aufgrund der neuen Situation gefordert. Nutze Yoga um Dich mit Dir selbst und Deinem Baby zu verbinden, mit Ruhe und Kraft die Herausforderungen einer Schwangerschaft anzunehmen und diese besondere Zeit ganz bewusst wahrzunehmen und zu erleben. Wir praktizieren Hatha Yoga - speziell auf die Bedürfnisse "werdender Mamas" angepasst. Der Fokus liegt auf sanften Flows, sowie kräftigenden und streckenden Yogahaltungen (Asanas) sowie die Förderung der Beweglichkeit Deines Beckens. Du lernst spezielle Atem- und Entspannungsübungen für mehr innere Ruhe und zur Vorbereitung auf die Geburt kennen.


Yoga Kurs "Mama-Baby-Yoga" aktuell keine Kurse in Planung 

>> bei Interesse bitte per eMail melden!

Zusammen fit und entspannt sein. Mama & Baby Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit die Bindung zu Deinem Kind zu stärken und gleichzeitig nach der Geburt für dich selbst körperlich und geistig etwas Gutes zu tun. Wir praktizieren Hatha Yoga - speziell auf die Bedürfnisse "frischgebackener Mamas" angepasst. Der spezielle Stundenaufbau hilft Dir nach der Geburt wieder sanft in Form zu kommen, den Beckenboden zu stärken und Entspannung im oft stressigen Mama-Alltag zu finden. Ziel ist es, die Muskeln nach der Geburt wieder zu kräftigen, zu dehnen und zu entspannen. Yoga bietet hier eine wundervolle Möglichkeit sanft und wirkungsvoll die körperliche Kraft wieder herzustellen.



>> Individuelle Angebote <<

Aktuell pausieren unsere nachfolgenden individuellen Angebote aufgrund der Corona-Pandemie. Bei Interesse schreib mir aber gerne trotzdem eine eMail, dann können wir schauen was gerade möglich wäre. Ich freue mich von Dir zu hören!

"1:1" - Personal Coaching Yoga & Entspannung

Dein persönliches und individuelles Yoga & Entspannungs Coaching mit Melanie Stengl, Inhaberin und Leitung von BHATI*NÂ. Im Einzelunterricht bin ich ganz persönlich für Dich da und kann noch spezieller auf Deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen. So kannst Du für Dich an ganz eigenen Themen arbeiten oder auch unter direkter Begleitung in Deine Yogapraxis zu Hause einsteigen.


"Candle Light Yoga & Entspannung" - exklusive Zeit zu Zweit!

Die perfekte Auszeit für Dich und Deinen Herzmensch! Ganz egal ob mit Deiner besten Freundin, Schwester, Mama, als Pärchen oder mit wem DU gerne zusammen EURE Auszeit verbringen möchtest!

Euch erwartet eine exklusive zweistündige Yoga & Entspannungs-Auszeit bei gemütlichem Kerzenschein! Schritt für Schritt werdet Ihr Euren Alltag immer mehr hinter Euch lassen, bei Euch ankommen und ins Fühlen kommen. Während der Abschlussentspannung könnt ihr dem eben erlebten nachspüren und die gemeinsame Zeit genussvoll ausklingen lassen. So werdet Ihr entspannt, ganz bei Euch, zurück in Euren Alltag schweben.


"Mädls (JGA) Yoga & Entspannung" - exklusive Zeit für Eure Mädls-Gruppe!

Ihr seid auf der Suche nach einem etwas anderen Junggeselinnenabschied? Ihr wollt einfach gemeinsam eine schöne Zeit verbringen, den Tag etwas ruhiger angehen lassen und habt Lust auf eine kleine Auszeit?

Und natürlich braucht's nicht zwingend einen JGA, sondern es gibt noch 1.000 andere gute Gründe um Euch gemeinsam eine Auszeit zu gönnen, z.B. zum Geburtstag, zur bestandenen Prüfung, Studien-/ Ausbildungsabschluss oder einfach mal so... Gemeinsam Zeit verbringen und eine auf Eure Mädelsgruppe zugeschnittene Yoga & Entspannungs-Auszeit genießen! Ihr sollt als Gruppe Spaß haben, Euch wohlfühlen und Eure Auszeit genießen können. Eine lockere und gemütliche Atmosphäre soll dafür den Rahmen schaffen. Gemeinsam Lachen, Yoga praktizieren und trotzdem genug Zeit damit sich jede von Euch auch auf sich selbst konzentrieren kann.



Du hast Fragen?

Dann schreib mir gerne eine eMail an NAMASTE@BHATINA-MUENCHEN.DE Ich freue mich von Dir zu hören!

Deine

Du möchtest gerne informiert werden, wenn es was Neues bei BHATI*NÂ gibt? Dann melde Dich gleich zu meinen "SPARKLING NEWS" an und erhalte regelmäßig Infos zu den aktuellen Terminen und Infos rund um Yoga, Klang und Entspannung!

Kontakt

Melanie Stengl (vormals Klimm)

Ganzheitliche Yogalehrerin | Klang Therapeutin |
Wellnessmassage Praktikerin |

Selbständige RINGANA Frischepartnerin

 

SMS:    0176 95 44 96 34

eMail:  namaste@bhatina-muenchen.de

 

Facebook www.facebook.de/bhatina.muenchen


©  Copyright Melanie Stengl (vormals Klimm) - BHATI*N  yoga*klang*entspannung | München 2016 | All Rights Reserved |