RINGANA - Frischekosmetik und Supplements


 "My body is my temple - take care of it every single day"

Mir liegt es am Herzen sowohl dem Körper als auch der Seele etwas Gutes zu tun,  beides zu stärken und auf natürliche Weise wieder in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen. 

Ganz nach dem Motto "My body is my temple" sollten wir uns mit viel Liebe und Aufmerksamkeit um unseren eigenen Körper kümmern und das am Besten jeden einzelnen Tag. Denn ein gesunder Körper ist eine wichtige Grundlage um ein glückliches Leben führen und es in vollen Zügen genießen zu können.

Ich war schon länger auf der Suche nach alternativen zu den herkömmlichen Pflegeprodukten wie Gesichtspflege, Shampoo oder Duschgel. Ich hatte diverse Produkte unterschiedlichster Naturkosmetik-Hersteller ausprobiert und war trotzdem irgendwie immer noch "auf der Suche". Und dann hat mich RINGANA gefunden. Plötzlich war es in Form eines Gesichtspflege-Kennenlernsets in mein Leben getreten und ich habe mich sofort in diese wundervollen Produkte verliebt.


RINGANA IST ANDERS....    >>  #frischfreifröhlich

RINGANA ist ein österreichisches Unternehmen, welches Frischekosmetik und Supplements (Nahrungsergänzungsmittel) mit einer 100% Philosopie herstellt: 

100% Frische 

100% Wirkstoff 

100% Konsequenz

100% Ethik

Alle Produkte sind zudem:
 100% biologisch
100% vegan,
100% Tierversuchsfrei sowie
100% ohne Farb-/ Konservierungsstoffe.

Quelle: Youtube.com / RINGANA


Als selbständige RINGANA-Frischepartnerin biete ich regelmäßig öffentliche Kennenlern-Abende an oder komme auch gerne zu Dir nach Hause für einen kleinen Frische-Abend im Kreis Deiner Freunde & Lieben. In diesem Fall gibt es auch eine kleine Überraschung für die Gastgeberin! 

INTERESSIERT? Dann sprich mich gerne an!  Und schreib mir eine eMail an namaste@bhatina-muenchen.de

Hier findest Du eine kleine Auswahl meiner LIEBLINGS-Produkte:

Kontakt

Melanie Stengl (vormals Klimm)

Ganzheitliche Yogalehrerin | Klang Therapeutin |
Wellnessmassage Praktikerin |

Selbständige RINGANA Frischepartnerin

 

SMS:    0176 95 44 96 34

eMail:  namaste@bhatina-muenchen.de

 

Facebook www.facebook.de/bhatina.muenchen


©  Copyright Melanie Stengl (vormals Klimm) - BHATI*N  yoga*klang*entspannung | München 2016 | All Rights Reserved |