Aktuell pausiert das nachfolgende Yoga / Entspannungsangebot aufgrund der Corona-Pandemie.
Bis auf weiteres bieten wir keinen Präsenzunterricht sondern nur ONLINE LIVE Stunden via Zoom an!

Mehr Infos zu unserem aktuellen "ONLINE LIVE ANGEBOT" findest Du >> HIER << !

Personal Coaching (Yoga & Entspannung)

Individuell & ganz auf Dich fokussiert


Der Einzelunterricht zwischen Schüler und Lehrer ist die wohl ursprünglichste Form Yoga zu erlernen. Eins zu Eins erlebst Du Yoga-Stunden die komplett auf Deine persönlichen Bedürfnisse, Wünsche und Besonderheiten abgestimmt sind.

Bei Personal Coaching stehst Du im Mittelpunkt!

Personal Coaching (Yoga / Entspannung) ist grundsätzlich für jeden geeignet, der Interesse an Yoga sowie Entspannung hat. Aufgrund der hohen Individualisierung eignet es sich sowohl um mit Deiner eigenen Yogapraxis zu starten oder diese weiter zu entwickeln. Anfänger wie Fortgeschrittene profitieren von dieser persönlichen Betreuung.

Es besteht die einzigartige Möglichkeit ganz individuell an Deinen persönlichen Themen zu arbeiten und Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen.


Gute Gründe für Personal Coaching (Yoga & Entspannung)

Hohe Flexibilität

Du kannst aus beruflichen oder privaten Gründen nicht an regelmäßigen Kursen teilnehmen? Du möchtest lieber zu bestimmten Uhrzeiten oder an einem bestimmten Tag üben?
Dann ist Personal Coaching (Yoga / Entspannung) DIE ideale Möglichkeit um Yoga unter fachlicher Anleitung zu praktizieren und die Termine besser in Deinen Tagesablauf zu integrieren. Die Privatstunden sind nach Absprache zeitlich flexibel.

Individuell

Personal Coaching (Yoga / Entspannung) bietet Dir die Möglichkeit eine auf Dich abgestimmte Praxis zu üben. So ist hier auch Raum um spezielle Themen zu berücksichtigen oder Deine eigene Yogapraxis zusätzlich zum Gruppenunterricht zu vertiefen.

Aber auch auf gesundheitliche Probleme oder körperliche Einschränkungen (z.B. nach OPs) kann hier gezielter eingegangen werden. 
Individuelle Fortschritte können schneller erfolgen als im Gruppenunterricht.

Der Schwerpunkt kann entweder auf Yoga oder auf unterschiedliche Entspannungsmethoden gesetzt werden.

Auf Wunsch erarbeiten wir ein individuell angepasstes Übungsprogramm für Deine Yogapraxis zu Hause (bei Buchung von mindestens 3x 60 Min. / 2x 90 Min.).

Persönlich

Du möchtest gerne in einer ungestörten Atmosphäre Yoga üben? Oder fühlst Du Dich vielleicht in Yogakursen einfach nicht so wohl? Bist Du Yoga Anfänger und möchtest nicht gleich in einer Gruppe starten sondern erst für Dich üben? 

Oder wünschst Du Dir einfach einen persönlichen Raum für Deine Yoga und Entspannungs-Auszeit?
Auch dann bieten Yoga Privatstunden eine tolle Möglichkeit.

Ich schenke Dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit und Du kannst Deine
zur Verfügung stehende Zeit intensiv
für Dich
nutzen.


Preise Personal Coaching (Yoga & Entspannung)

"Basic-Variante" - 60 Minuten Coaching

Einzeltermin:     1x 60 Min. //   83,00

3er Karte:           3x 60 Min. (6 Monate gültig)  //   237,00

5er Karte:           5x 60 Min.  (12 Monate gültig)  //   388,00

"Plus-Variante" - 90 Minuten Coaching

Einzeltermin:     1x 90 Min. //  118,00

3er Karte:           3x 90 Min. (6 Monate gültig)  //   336,00

5er Karte:           5x 90 Min.  (12 Monate gültig)  //   568,00


Infos zu Terminvereinbarung & Ablauf:

>> findet statt in den Räumen von GESUNDZIMMER (Landsberger Strasse 155, 80687 München-Laim)

FAQ

Terminvereinbarung & Bezahlung

Für Deine Terminanfrage schreibe mir bitte eine eMail, inklusive Terminwünsche Deinerseits sowie die von Dir gewünschte Variante und Anzahl an NAMASTE@BHATINA-MUENCHEN.DE 

Zur weiteren Terminabstimmung setze ich mich mit Dir per eMail in Verbindung, in diesem Zusammenhang klären wir dann auch Deine Wünsche und Vorstellungen sowie ggf. körperliche Einschränkungen für Dein Personal Coaching.

Nach Terminvereinbarung erhältst Du eine eMail mit allen wichtigen Infos für Dein Personal Coaching, inkl. meiner Bankdaten.

 

! Zur verbindlichen Terminreservierung ist eine Anzahlung von 30 € erforderlich. Bis spätestens 2 Wochen vor Termin muss dann das komplette oben genannte Honorar an mich überwiesen werden. Anschließend erfolgt dann die Vorbereitung Deines Personal Coaching.

Stornierung

Bis zu 2 Wochen vorher kann der Termin kostenfrei storniert werden, es fällt jedoch eine Bearbeitungsgebühr von 30 € an (die erfolgte Anzahlung wird dann einbehalten). Bei Stornierung bis 1 Woche vor vereinbartem Termin werden 50% der oben genannten Kosten fällig, die anderen 50% erstatte ich Dir entsprechend zurück! Bei späterer Absage, Nichterscheinen oder zu spät kommen behalte ich mir vor die eingeplante Zeit und somit das oben genannte Honorar in voller Höhe in Rechnung zu stellen! Es erfolgt keine Rückerstattung!

Vorbereitung Deiner individuellen Inhalte

Etwa 1 -2 Wochen vor Deinem gebuchten Personal Coaching Termin setze ich mich telefonisch mit Dir in Verbindung, damit wir Deine Wünsche, Anliegen u.ä. klären können und ich mich an die Vorbereitungen machen kann.

Räumlichkeiten

Dein Personal Coaching findet in den schönen Räumlichkeiten von GESUNDZIMMER, Landsberger Str. 155, 80687 München-Laim statt. Mehr Infos findest du hier.

Ankunft

Ich möchte Dich bitten, mindestens 10 Minuten vor Deinem Termin vor Ort einzutreffen, damit Du entspannt in Dein Personal Coaching starten kannst. Nimm gerne im Wartebereich Platz, ich hole Dich dort für Deinen Termin ab.


Du hast Fragen?

Dann schreib mir gerne eine eMail an namaste@bhatina-muenchen.de Ich freue mich von Dir zu hören!

Deine

Kontakt

Melanie Stengl (vormals Klimm)

Ganzheitliche Yogalehrerin | Klang Therapeutin |
Wellnessmassage Praktikerin |

Selbständige RINGANA Frischepartnerin

 

SMS:    0176 95 44 96 34

eMail:  namaste@bhatina-muenchen.de

 

Facebook www.facebook.de/bhatina.muenchen


©  Copyright Melanie Stengl (vormals Klimm) - BHATI*N  yoga*klang*entspannung | München 2016 | All Rights Reserved |